Schriftgrösse:
WETTER

9°C

Luftfeuchtigkeit: 93%
Wind: 6km/h WSW

11°C

22.11.

11°C

23.11.

Wittingen

...aus dem Rathaus


24.10.2017

Rathaus ab 1. November mittwochs geschlossen

Abweichend von den übrigen Ämtern im Rathaus, war das Bürgerbüro mittwochs vormittags für die Bürgerinnen und Bürger stets geöffnet. Ab dem 1. November wird die Öffnungszeit im Rathaus dahingehend vereinheitlicht, dass nun mittwochs auch das Bürgerbüro und damit das Rathaus insgesamt geschlossen ist.
 
Ausnahmen:
 
Der Besuch des Rathauses am Mittwoch ist selbstverständlich möglich, wenn zuvor mit der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter ein Termin vereinbart wurde.
 
Zum Regionalmanagement Leader ist der Zugang mittwochs künftig nur nach vorheriger Terminabsprache möglich (montags und donnerstags aber weiterhin im Rahmen der Rathausöffnungszeiten).
 
Die Rentenberatung durch den Versichertenältesten findet weiterhin jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat nach Terminvergabe durch das Bürgerbüro statt.
 
Der Zugang ist dann mittwochs über das Büro der Information im Eingangsbereich gewährleistet.
 
Die Öffnungszeiten an den übrigen Tagen bleiben unverändert.